| Steckbrief | |
|
Mein Motto: "Reden ist Silber - Schreiben ist Gold" obwohl: "über Musik zu schreiben, ist wie zu Architektur tanzen", meinte einst Frank Zappa ! |
|
|
|
|
|
Was mich inspiriert |
Das Leben |
|
|
|
|
Was ich sein will |
Lehrling bis zum letzten Tag |
|
|
|
| Was ich bin | Positiv Fußballverrückter und Musikbesessener |
|
|
|
| Lebensmotto |
Ich denke, also bin
ich - wer bremst verliert ! |
|
|
|
|
Hobbys |
Jäger und Sammler (Musik-Memorabilia, audiophile Schallplatten) |
|
|
|
| Erste Vinyl-LP | Beatles "White Album" 1968 |
|
|
|
| Erste CD | Saga "In Transit" 1985 |
|
|
|
| Beste Konzerte |
REM - Bonn,
Museumsmeile Bruce Springsteen - Madison Square Garden New York, "Hall of Fame" The Who - London, Hyde-Park |
|
|
|
| Lieblingsfilm | Avatar |
|
|
|
| Lieblings-TV | WDR- Rockpalast |
|
|
|
| Instrument | Stimme |
|
|
|
| Lieblingsbuch | Steppenwolf, Hermann Hesse |
|
|
|
| Musiktipp 2010 | Cracker, The Band Of Heathens |
|
|
|
| Lieblingsbands/ Künstler | Jethro Tull, Pearl Jam, REM, Aerosmith, Johnny Cash, The Strokes, Sinead o´ Connor, BAP, Beatles, Rolling Stones |
|
|
|
|
Was ich liebe (außer Fußball) |
Songs, die schnell und schmerzhaft schön direkt in der Körpermitte ankommen. |